skip to content
QMSK-Zertifikat

QMSK - Qualitäts-Management-System-Kindertageseinrichtungen

 

Wir wurden ausgezeichnet!

Weiterlesen
Wir sind Faire KITA
Kita-Info-App für unseren Kindergarten
"Kindermünder"

Neue Technik...

Die Kinder spielen in der Puppenecke.

K. erklärt: "Das hier ist ein Thermomix. Da kommt das Essen raus, was lecker schmeckt. Das Essen von meiner Mama schmeckt nämlich nicht."

 

Beim Frühstück...

"Das Brot darf ich nicht essen! Pflanzen sind Lebewesen und die essen wir nicht", sprach er und aß die Wurst ohne Brot.

 

Im Essraum...

Es liegen Zierkürbisse auf den Tischen. O.: "Ich weiß, dass wir die nicht essen dürfen. Das sind Türkürnisse!!!"

 

So schnell kann es gehen...

"Als ich den Schlafanzug anhatte, bin ich gewachsen, und da ist er mir zu kurz geworden..."

 

 

 

 

Anmeldetage 2024
 
© 2024 by Ev.-ref. Kindergarten Mauerstraße | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Login