skip to content

Tag der offenen Tür

 

 

-TAG DER OFFENEN TÜR-

im

EV.-REF. KINDERGARTEN MAUERSTRASSE

 

in Schüttorf

 

am Sonntag , den 12. November 2017

ab 14:00 Uhr

(Das Fest endet um 17:00 Uhr mit einem gemeinsamen Laternenliedersingen

in unserem Innenhof)

 

Freuen Sie sich u.a. auf:

  • unsere neue Krippengruppe „Die Spatzen“
  • viel Spiel und Spaß für Groß und Klein
  • Einblicke in unseren Kindergartenalltag
  • „Laternenstimmung“ mit schönen Lichtern und Liedern
  • verschiedene Leckereien und Köstlichkeiten

 

                                             

Neue Krippe "Spatzen"

Wir freuen uns über unsere neue Krippengruppe und begrüßen die kleinen "Spatzen" in unserem Kindergarten!!! Wir finden den neuen Anbau wirklich gelungen und freuen uns, dass sich die Kinder so gut in bei uns eingelebt haben!

Nach der offiziellen Eröffnung und der "Bauarbeiter-Fete" freuen wir uns nun, an einem "Tag der offenen Tür" (Sonntag, der 12. November 2017) für alle Interessierten unsere neuen Räumlichkeiten zu zeigen. An diesem Tag öffnen wir unsere Türen ab 14:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!!!

Anmeldetage 2018

Alle Kinder, die ab Sommer 2018 den Kindergarten oder die Krippe besuchen sollen, können im Januar bei uns angemeldet werden. Den genauen Termin für die Anmeldetage lesen Sie demnächst an dieser Stelle.

Bitte geben Sie diese Information weiter.

Das Crowdfunding "Kleine Forscher brauchen ein neues Wasserbecken" erfolgreich beendet

Das Crowdfunding ist mittlerweile erfolgreich beendet. Wir bedanken uns bei allen Fans und Unterstützern!!!

Der Auftrag ist erteilt und nun warten die Kinder und wir darauf, dass es los geht und die Firma mit dem Bau der neuen Wasseranlage beginnt...

Gummistiefel an...los geht´s !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiterlesen

Neues aus der Mauerstraße

Das neue Kindergartenjahr hat begonnen: viele neue Gesichter, viele neue Namen von „Kindern aus aller Welt“ sind auch in diesem Jahr wieder zu uns gekommen. Der Kindergarten ist voll….voller Leben….und das ist schön! Wir freuen uns, dass wir im Kindergarten an jedem Tag das „Miteinander verschiedener Kulturen“  leben dürfen, auch wenn wir uns sprachlich noch nicht verständigen können.

Weiterlesen

 
© 2017 by Ev.-ref. Kindergarten Mauerstraße | Webanalyse & Opt-Out | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Login